RHA®Hydromasken von TEOXANE

WERBUNG

hallo meine Lieben,

gestresst? Genervt? Verzweifelt und kaputt? Zu guter letzt noch einen langen Blick in den Spiegel geworfen, die fahle Haut, die vielen kleinen und großen Falten ausgiebig betrachtet und schon ist der Tag endgültig gelaufen.

Jawoll, manchmal passt es so richtig. Man könnte glatt eine Flasche Rotwein kippen um dieses Elend zu vergessen. Natürlich tun wir das nicht, denn wir sind starke und ausgereifte Persönlichkeiten mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Wir müssen unseren Faltenfrust nicht im Suff ertränken. Wozu gibts wunderbar aufpolsternde und glättende Gesichsmasken?

Geniale Werbung, oder?

Dass ich auf TEOXANE-Produkte stehe, ist für meine Instagram-Follower längst kein Geheimnis mehr.

Ich teste mich gerade durch die riesige Produktpalette von TEOXANE und werde demnächst hier auf’m Blog auch über Faltenunterspritzung mit Hyaluron und TEOXANE Gesichtspflegeprodukte berichten.

Heute aber geht um die  RHA®Hydrogel Mask für Gesicht und Hals.

„Mit der feuchtigkeitsspendenden TEOXANE Kernformel in jeweils zwei Masken zum Auflegen für Gesicht und Hals. Ein Mix aus aufpolsternden und straffenden Inhaltsstoffen auf Hydrogel-Basis sorgt für ein besseres Eindringen der Formulierung in die Haut. Hyaluronsäure hilft dabei, feine Fältchen zu mildern und die Haut strahlen zu lassen. Ein weiterer Nutzen: TEOXANE RHA® hydrogel mask hat einen „ice effect“, dessen kühlende Wirkung für ein frisches, waches und strahlendes Aussehen sorgt. Um einen ganzheitlichen Anti-Aging Effekt zu erzielen, gibt es auch eine eigene Maske für die Halspartie. Damit wird auch dieser empfindliche und oft vernachlässigte Bereich speziell gepflegt“

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Das ist eine hervorragende Feuchtigkeitsmaske für Gesicht und Hals. Intensivste Pflege mit Liftingeffekt. Also genau das, was „reife“ Frauen dringend benötigen.

Selbstverständlich habe ich mir auf dem Beautypress Infotag diese Masken als Muster mitgeben lassen denn TEOXANE war zum Glück eine der ausstellenden Firmen.

Ich muss gleich vorweg sagen, dass der Preis dieser Maske ziemlich hoch ist und es ist auch keine Maske für jeden Tag (1 Packung enthält 4 Masken – 2x Gesicht, 2x Hals – € 45,00). Ich würde mal sagen, das sind Masken für „the day after“. Soooo oft kommt es mit ü50 nicht mehr vor, dass man die Nacht zum Tag macht und tanzend, trinkend und schlimmstenfalls noch singend, in irgendwelchen Clubs Party macht. Aber wenn, dann ist am nächsten Tag diese Maske das ideale Mittel um wieder wie 49 auszusehen.

Ich zelebriere es, diese Maske aufzulegen. Fast DINA4-groß ist die Verpakungshülle, die sich einfach öffnen lässt. Man holt die feuchte Maske heraus und legt sie sich auf das zuvor gereinigte Gesicht und den gereinigten Hals. Natürlich sind die Elche anfangs zusammengezuckt, als sie mich das erste mal so erblickten. So what? Das Leben spielt nicht nur Kinderlieder.

Ich lasse die Maske viel länger einwirken, als auf der Packung empfohlen, da diese angenehme Kühle und Frische auf der Haut so beruhigend und entspannend ist. Ich liege dann mit geschlossenen Augen auf der Couch (ein Tässchen Kräutertee steht dampfend auf meinem Wohnzimmertisch neben mir) und träume von einem besseren Leben. Selbst wenn die Söhne Odins  „Dritter Weltkrieg“ spielen und die blutige Schlacht mitten im Wohnzimmer stattfindet und mir Snörre ständig „I kill you all“ ins Ohr brüllt, bleibe ich cool. So cool wie die Maske auf meinem Gesicht.

Komplex aus aufpolsternden Wirkstoffen (Hyaluronic Acid low Molecular Weight + Osilift): Sorgt für einen sofort sichtbaren Liftingeffekt. Hydrogel Basis – wirkt erfrischend und straffend. Die Haut wird besser mit Wirkstoffen versorgt. RHA resilient hyaluronic acid – spendet Feuchtigkeit und schützt. Aloe Vera + Fucogel®: wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend.

Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet.

  • Nach einmaliger Anwendung sofort sichtbarer Lifting- und Erfrischungseffekt.  Ab 4-wöchiger Anwendung (1x wöchentlich) macht sich die Langzeitwirkung bemerkbar
  • Regeneriert fahlen, müden Teint
  • Lindert Anzeichen von Trockenheit
  • Glättet feine Linien und Falten
  • Wirkt festigend
  • Erhöht den Feuchtigkeitsanteil der Haut

Ich sehe es euch an. Ihr wollt jetzt unbedingt diese Maske ausprobieren. Dürft ihr auch, wenn ihr schnell genug seid. TEOXANE zeigt sich großzügig und spendiert dem Blog 3 Sets dieser Maske. Das Gewinnspiel startet JETZT. Fies gell 🙂 ?

Bitte einfach unter diesem Artikel kommentieren, warum ihr die Maske gewinnen möchtet – ganz wichtig: schreibt noch die Uhrzeit mit dazu (da ich jeden Kommentar genehmigen muss, ehe er veröffentlicht wird. So wird es für alle Teilnehmer transparenter, wer gewonnen hat). Die ersten drei Leser, die unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, haben gewonnen. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich bei TEOXANE nur dieses Gewinnspiel für euch organisieren konnte, dann kennt ihr das Wiggerl schlecht. Ich habe knallhart mit denen verhandelt und klargemacht, dass wir mehr brauchen als nur drei Masken und deshalb gibts 25 % im Onlineshop teoxane.cosmetic.de mit dem Spezial-Rabattcode TEOXANE_IG17 für euch. Dieser Code ist allerdings nur einmal nutzbar. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auf’m Blog oder auf Instagram von euren Erfahrungen mit der Hydrogel Maske berichtet.

Allen Lesern, die gewinnen möchten, wünsche ich jetzt viel Glück.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findet ihr täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen. 

 

 

35 Kommentare

  1. Hallo Michaela,
    also ich brauch die Maske uuunbedingt um die Halloween Überbleibsel möglichst komplett zu vertreiben ( durchgemachte Partynacht!!!) 🙈😂
    LG Silke

    Gefällt mir

  2. 16:32 und ich würde die Maske super gerne sofort ausprobieren!
    Dein Bericht hat mich voll neugierig gemacht! Hat Spaß gemacht zu lesen! LG Astrid

    Gefällt mir

  3. Nochmal ich, also wenn die Masken so gut sind, wie Du erzählt hast, dann möchte ich zumindest mal probieren. Meine Haut könnt´s gebrauchen… Uhrzeit steht oben dabei, jetzt nochmal 16:37 9 Sekunden

    Gefällt mir

  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und bald seh ich wieder aus wie mit 20… Naja vielleicht auch nur wie 40. Das wäre schon eine Bereicherung…

    Gefällt mir

  5. Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast. Schick mir doch deine Anschrift. Die wird natürlich hier nicht veröffentlicht aber ich leite sie weiter an Teoxane, damit dir dein Gewinn zugeschickt wird. Bald siehst du aus wie 20 🙂

    Gefällt mir

  6. Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast. Schick mir doch deine Anschrift. Die wird natürlich hier nicht veröffentlicht aber ich leite sie weiter an Teoxane, damit dir dein Gewinn zugeschickt wird.Bitte um Info wenn du die Masken ausprobiert hast.

    Gefällt mir

  7. Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast. Nachdem es bisher nie geklappt hat und du immer mitmachst freut es mich ganz besondern. Schick mir doch deine Anschrift. Die wird natürlich hier nicht veröffentlicht aber ich leite sie weiter an Teoxane, damit dir dein Gewinn zugeschickt wird.

    Gefällt mir

  8. 🙂 nein, das Macbook stellt sich selbst um. Die anderen Mädels saßen scheinbar die ganze Zeit vorm PC und haben gewartet. Aber ich mach bald wieder ein Gewinnspiel mit tollen Beautysachen. Vielleicht klappt’s dann

    Gefällt mir

  9. diese masken sind ein träumchen. ich habe auf dem beauty press day auch muster bekommen und an meinem 56. geburtstag an die letzten 3 gäste verteilt. nach der einwirkung sahen wir alle plötzlich wieder viel jünger aus 😊😊😊!
    liebe grüße und bis morgen 😉
    bärbel

    Gefällt mir

  10. Nur mal so…..es ist 3:30h und ich bin viel zu spät…..Aber, ich freue mich trotzdem, denn es gibt ja die 25% :-))
    Liebe Michaela, Grüße an dich, und die Söhne Odins

    Gefällt mir

  11. WOW, ich bin schwer begeistert!

    Was bin ich froh, dass ich DIE Maske gewonnen habe. Ohne den Gewinn hätte ich mir die gar nicht gegönnt, obwohl es schwer nötig ist… (bin ja auch schon weit Ü50!) Ich muss, was meine Person angeht, doch noch etwas egoistischer werden…

    Auf Michaelas Blog habe ich durch Zufall gelesen, dass Masken von TEOXANE verlost werden und ich habe gleich mal geluschert, was das so fürn Zeuchs ist. Ganz offensichtlich hatte das Produkt durchweg gute Bewertungen, das hat dann aber meine Neugier geweckt und ich dachte, das MUSS ich haben.
    Weiß gar nicht ob ich überhaupt schon einmal etwas gewonnen habe und wenn, liegt das Lichtjahre zurück…

    Meine Neugier trieb mich am angekündigten Verlosungstag alle halbe Stunde auf Michaelas Blog, ich war richtig „angefixt“. Beim letzten Blogbesuch dachte ich, wahrscheinlich bin ich viiiiiel zu spät dran, weil ich keine Kommentare gesehen habe. Naja, wird’s halt mal wieder nix, dachte ich mir.

    Was habe ich mich vielleicht gefreut, als Michaela geschrieben hat, dass ich eine der Gewinnerinnen bin!

    In der zurückliegenden Woche kam dann das wunderschön verpackte Päckchen von TEOXANE, nicht nur mit meiner Maske, auch mit weiteren tollen Proben und leckeren Keksen. SUPERSCHÖN verpackt, in pinkfarbenem zarten Papier. Vielen Dank dafür!

    Heute habe ich sie dann endlich aussprobiert. Hatte sturmfreie Bude und habe unsere Sauna angeschmissen. Bei diesem scheußlichen Wetter gerade das Richtige. Nach dem letzten Saunagang wurde die Maske aufgelegt, die Abstellflächen rund um die Liege mit leuchtenden Kerzen in roten Gläsern dekoriert.
    Sooooo schön, sehr entspannend, sehr wohltuend. Bin begeistert und fühl mich um Jahre jünger.
    Das wird auf jeden Fall wiederholt!

    Frau gönnt sich ja sonst nichts…

    Gefällt 1 Person

  12. Liebe Rosi, das finde ich besonders toll, dass du dich so freust und einen so langen Kommentar hinterlässt. Ich werde gleich mal Frau Hörnig von TEOXANE informieren, dass sie deinen „Bericht“ liest. Was gibt es schöneres für eine Firma als solch ein Feedback. Große Klasse, vielen Dank und herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

  13. Hallo Michaela,
    mir ist mit Schrecken eingefallen, dass ich noch immer nicht berichtet habe, wie ich mit der Teoxane Maske zurechtgekommen bin. Entschuldige bitte, dass ich sooo spät dran bin damit, aber die letzte Zeit war recht turbulent und ich hab’s deshalb total vergessen…
    Also, kurz auf den Punkt gebracht: ich bin begeistert!!! Ich war zunächst etwas zögerlich, da ich eine sehr sensible Haut habe und ständig mit diversen Hautreizungen und Allergien – auch Kontaktallergien- zu tun habe. Aber, nix ist passiert!!! Keine Quaddeln, keine Rötung, kein Juckreiz, keine Hautabschilferungen nach der Verwendung… nur eine weiche, glatte, zarte Haut, die sich wunderbar angenehm anfühlte. Beim Blick in den Spiegel kam es mir so vor, als sei das ein oder andere kleine Fältchen durch die Maske ‚aufgefüllt‘ worden. Yeahhh!!!! Aufgrund der positiven Erfahrung mit der Maske habe ich mir weitere Teoxane Produkte zugelegt, bin jetzt komplett versorgt und total zufrieden. Nur an das Radiant Night Peel habe ich mich noch nicht herangetraut, aber irgendwann werde ich es ausprobieren.
    Nach langer Suche nach der perfekten Hautpflege für mich, bin ich –dank Dir– durch Zufall fündig geworden. Dankeschön!!!
    Hab einen schönen Abend! LG Silke

    Gefällt mir

  14. Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich werde deinen „Bericht“ gerne verwenden wenn ich über meine Lieblingsprodukte von Teoxane berichte. Ich freue mich sehr, dass du Zufrieden warst und schicke die allerliebsten Grüße, Michaela

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s