sheego Fashion & Style Tour in München

Werbung (Presse- und Bloggerevent)

Hallo meine Lieben,

am 13. September (also vorgestern) war ich auf das Presseevent von sheego in München, im Prisco Haus, eingeladen.

Auf der Einladung stand:

Lernen Sie das sheego Gefühl kennen und feiern Sie mit uns gemeinsam in lockerer Atmosphäre den Markenrelaunch. Erleben Sie hautnah die aktuelle Kollektion und eine Preview Frühjahr/Sommer sowie eine Beautylounge, Beats, Drinks, Food and Talk.

Mode ist vielseitig. Sie ist Ausdruck unserer Persönlichkeit, Individualität und Lebensfreude. Das Ehrliche, das Authentische, das Natürliche. Selbstbewusstsein zeigen! Das ist das sheego Gefühl.

Diese Fashion & Style Tour soll mitunter zur konsequenten Umsetzung der neuen Markenpositionierung #nobodyisthesame beitragen, mit der sheego im Frühjahr an den Markt ging. Mit dieser Tour wurden nicht nur die aktuellen Kollektionen vorgestellt, sondern auch Kundinnen zu umfangreichen Fashion- und Beauty-Programmen eingeladen.

Es wurden auch im Vorfeld Stylings, u.a. mit Miyabi Kawai (aktuelles Gesicht der Markenkampagne #nobodyisthesame und bekannt aus „Schrankalarm“) verlost. Die Gewinnerinnen wurden von der Modeexpertin beraten mit welchen Looks sie diesen Herbst ihre Persönlichkeit noch besser unterstreichen können. Außerdem wurden 50 maßgeschneiderte Denim Jeans verlost. Auslobung und Bewerbung hierfür erfolgte über Facebook und Instagram.

Ich habe mich über die Einladung zu diesem Event sehr gefreut. In meinem schwarzen langen Kleid von sheego, bin ich im Prisco Haus erschienen und durfte ein richtig tolles Event genießen und viele neue Menschen kennenlernen.

Die meisten Gäste waren jünger als ich was meine Vermutung bestärkte, dass shegoo-Mode eher junge Frauen anspricht. Mir wurde jedoch von einer sheego-Mitarbeiterin versichert, dass diese Mode von Frauen in jedem Alter getragen wird. Instagram lässt nur den Eindruck entstehen, dass sheego nur junge Kundinnen bedient.

Ich selbst kannte sheego lange Zeit nicht. Nachdem ich mir zwei Kleider dieses Labels über den Ottoversand bestellt habe (Lange Kleider / Maxikleider – ideale Begleiter für Sommer und Herbst), bin ich auf den Geschmack gekommen, habe mir die Firma genauer angeschaut, bin mit sheego in Kontakt getreten und freue mich, hier auf dem Blog bald ein paar Stücke der neuen Herbstkollektion „Weltenbummler“ vorstellen zu dürfen.

Hier ein paar Fotos der gestrigen Modenschau, auf der die Frühjahrsoutfits für 2019 gezeigt wurden:

Mir haben die Styles allesamt sehr gut gefallen, weil für jeden Geschmack etwas dabei war. Ich bin nicht der Freund von grob gestrickten Pullovern aber Schnitt, Muster und vor allem die Rückenansicht des rosaroten Pullis auf dem zweiten Bild finde ich sehr raffiniert. Ich war ganz begeistert von den kräftigen Grün- und Lilatönen, die gezeigt wurden und wie toll diese beiden Farben miteinander harmonieren. Da krieg ich glatt Lust auf Frühling und notiere gedanklich, dass ich doch mal was in Grün und Lila brauche.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Ist überhaupt etwas nach eurem Geschmack dabei gewesen?

Natürlich gab es auch Mode zum Greifen und so hab ich mich von Kleiderständer zu Kleiderständer bewegt und für euch ein paar Bilder gemacht:

Das Programm der „sheego Fashion & Style Tour“ ist so abwechslungsreich und peppig wie die sheego Kollektionen selbst. Es herrschte gestern in München ausgelassene Stimmung zu fetziger Musik. Das positive Lebensgefühl des Labels wurde perfekt an diesem Abend wiedergegeben. Ich denke, shegoo kann ihr Individualitätsversprechen „No Body is the same“ mühelos umsetzen. Wenn ihr mal reinschauen wollt zu sheego dann einfach hier klicken: www.sheego.de

Ich fühle mich wohl mit sheego-Kleidung und freue mich, euch bald auf’m Blog die Herbstoutfits zu präsentieren, die ich mir aus der neuen Kollektion „Weltenbummler“ aussuchen durfte.

*************************************

VORSCHAU

Im nächsten Blogpost widmen wir uns den Füßen bzw. deren Pflege. Ich habe meine Liebe zu Fußbädern entdeckt und erzähle euch ein bisschen über das Pflegebad, mit dem ich derzeit meine Füße verwöhne.

*************************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt freue ich mich. Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen.

2 Kommentare

  1. Liebe Michaela, da freue ich mich für Dich, dass Du dieses Event besuchen durftest. Da waren ja wirklich den Bildern nach ein paar schöne Teile dabei. Tolle Farben. Da würde ich als Sommertyp bestimmt auch etwas finden. Mache Dir ein wunderbares Wochenende. Herzliche Grüße in den Süden Pet

    Liken

  2. Hallo liebe Pet, es waren richtig tolle Sachen dabei. Man konnte ja noch an Kleiderständern wühlen und nach der aktuellen Herbstmode gucken. Ich hätte da einige interessante Teilchen gefunden. Der Frühling wird jedenfalls grün und lila und darauf freue ich mich. Du als Sommertyp wirst sicher fündig. Das Event war toll und ich freue mich, wenn ich hier auf’m Blog meine Herbstoutfits zeigen darf. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende. Liebe Grüße, Michaela

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s