Beautyevent bei empress concept

Werbung (Blogger-/Presseevent – im Artikel wurden no-follow-links gesetzt)

Hallo meine Lieben,

am 13. September durfte ich ein Beautyevent von empress concept in München besuchen. Die Firma empress concept ist seit mehr als 20 Jahren die kompetente Anlaufstelle für internationale Traditions-, Luxus- und Nischenmarken wenn es um Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit geht. Mehr Infos über empress concept gibts auf diesem Link: empress-concept

Nur wenige Aussteller waren auf diesem Event vertreten, welches in angenehmer Atmosphäre stattfand. Für uns Blogger ist wichtig, dass wir uns in Ruhe über all die Produkte informieren können, was in den liebevoll gestalteten Räumen perfekt gelang. Folgende Firmen waren vertreten:

Teoxane Deutschland GmbH

Jeder der hier auf’m Blog mitliest, weiß dass ich Produkte von Teoxane liebe. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass Teoxane eine der ausstellenden Firmen war.

TEOXANE ist seit über 10 Jahren Marktführer im Bereich der ästhetischen Medizin und hat die patentierte RHA (Resilient Hyaluronsäure)® Technologie entwickelt, die in allen Hautfiller-Produkten angewandt wird.

Kommenden Samstag erscheint mein Blogpost über die Augencreme von Teoxane. Ich hoffe, ihr kommt zum Lesen vorbei. Seit ich vor einem Jahr alle Produkte von Teoxane kennenlernen und testen durfte, berichte ich immer wieder über meine Erfahrungen. Wenn ihr hier auf dem Blog die einzelnen Artikel zu den Produkten und meiner Faltenunterspritzung nachlesen wollt, geht einfach mit Hilfe des Stichwortes: TEOXANE auf die Suche oder klickt euch für mehr Infos direkt auf die Homepage von Teoxane unter: teoxane-cosmetic.de

Im November steht auch wieder eine Faltenunterspritzung bei mir an, welche selbstverständlich wieder von Dr. Elisabeth Schuhmachers mit Produkten von Teoxane durchgeführt wird. Natürlich werde hier auf’m Blog darüber berichten.

Bis 25.10.2018 gibt es übrigens 35% auf alle Teoxane-Produkte (siehe Werbebanner)

GRATIS ab einem Bestellwert von 100€: 1x Micellar Solution (40ml), 1x Advanced Perfecting Shield (15ml), 1x Advanced Filler (15ml), 1x Perfect Skin Refiner (15ml)

PARSA Beauty

Die PARSA Haar- und Modeartikel GmbH wurde 1986 als Vertriebsfirma für Haar- und Modeschmuck gegründet. In den letzten 30 Jahren hat sich PARSA zum führenden Anbieter von Haar- & Beauty-Accessoires in Europa gemausert. Mehr als 8000 Artikel umfasst die Produktpalette. Mit über 70 Millionen verkauften Produkten pro Jahr ist PARSA heute Marktführer in Deutschland, Österreich und Süd-Ost-Europa.

Die Auswahl an Produkten ist wirklich riesig. Lockenwickler und Haarbürsten gibts übrigens auch in den aktuellen Trendfarben, was mir Hinterwäldlerin bisher unbekannt war. Ich dachte bisher immer, nur Kleidung, Schuhe und Taschen unterliegen den Trendfarben. Witzig finde ich die Idee dennoch und schön anzusehen sind Lockenwickler in Pastell allemal:

Ich habe bei PARSA einige Produkte entdeckt, die mich persönlich sehr interessieren und mit denen ich mich genauer befassen möchte. Ich habe da eine Rundbürste im Auge, kleine Kämme für die Handtasche, Pinsel und eine abziehbare Nagelfeile:

Hinweisen möchte ich auf #me welches speziell für junge Shopperinnen zwischen 14 und 25 Jahren (dem Nachwuchs sozusagen he he) entwickelt wurde. #me ist das neue Must-have für die Beauty Queens von heute. Ich möchte aber behaupten, dass sogenannte „Senior-Shopperinnen“, die keine Vollprofis in Sachen Schminken sind, sich hier auch einiges Wissen aneignen können.

Zu mehr Infos über die Firma führt euch dieser Link: beauty parsa online

Comfort Zone

Comfort Zone wurde im Jahr 1996 auf den Markt gebracht. Dr. Bollati entwickelte Comfort Zone mit dem Hintergrund wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Forschungsergebnisse und die kraftvollen Inhaltstoffe der Natur mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele zu vereinen. Beachtenswert: Alle Produkte werden im italienischen Parma in einer Fabrik hergestellt, die 100% erneuerbare Energien verwendet. So werden bei der Produktion Silikone durch wertvolle Öle und Fette natürlichen Ursprungs ersetzt.

Die Produktpalette von Comfort Zone ist sehr groß denn auch die Herren kommen mit vielen Produkten auf ihre Kosten. Mehr Infos über die Firma findet ihr auf diesem Link: comfortzone

Ich selbst habe noch nie Produkte von comfort zone verwendet. Ich habe diesen Puder der Linie skin regimen zum Testen mit nach hause genommen. Dieser schäumende Puder hat Peeling-Wirkung und ich gestehe bei dieser Gelegenheit, dass ich im ganzen Leben noch nie Puder verwendet habe. Es wird also höchste Zeit, mich mit dieser Thematik zu befassen:

Ich möchte noch auf die tolle Gift Collection hinweisen, die es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen gibt. Diese Geschenksets sind nicht nur wegen der luxuriösen Pflegeprodukte, sondern auch wegen der tollen und sehr dekorativen Schachteln ein tolles Geschenk.

Soviel zum Beautyevent von empress concept. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich für die Einladung bedanken. Sie haben mir ermöglicht, neue Firmen in einem wunderschönen Ambiente kennenlernen zu dürfen.

Vielen Dank an Katja Hörnig von Teoxane, die den Kontakt zu empress concept ermöglicht hat und die außerdem dieses tolle Foto von mir machte.


*************************************

VORSCHAU

Wir bleiben bei Beauty-Produkten. Im nächsten Blogpost stelle ich euch die Augencreme von Teoxane vor.

*************************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt freue ich mich. Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen.

4 Kommentare

  1. Liebe Michaela, wieder einmal sehr informativ. Auf manche Firmen würde man alleine gar nicht kommen. Da werde ich mal stöbern gehen. Liebe Grüße aus der Mitte der Woche Pet

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Pet, genau darum liebe ich es, zu bloggen. Ich lerne hier sehr viel Neues kennen. Gerade im Bereich Kosmetik habe ich sehr viel dazu gelernt. Ich freue mich, wenn ich dich inspirierend konnte. ich schicke dir herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s