Pfeif aufs Universum – jetzt wird das Hirn umprogrammiert mit Reza Hojati

Werbung (Kooperation durch kostenlose Teilnahme am Intensiv-Seminar)

Hallo meine Lieben,

das soll kein Jammerartikel werden denn ich führe ansich ein tolles Leben aber in gewissen Bereichen ist es doch verbesserungswürdig. Da könnte beispielsweise etwas mehr Kohle ins Haus schneien, ein paar Kilos purzeln und auf den Traumprinzen warte ich auch schon ein arg langes Weilchen (ich habe sozusagen gewartet, bis ich grau wurde hö hö). Das Universum ist auch nicht mehr das was es mal war, denn ich bestelle seit geraumer Zeit ein paar „Artikel“, Menschen und Begebenheiten, die ums Verrecken nicht geliefert werden.

Vielleicht ist das Universum mittlerweile beleidigt, hat mich als schwierige Kundin eingestuft  und lässt mich jetzt absichtlich warten (als erzieherische Maßnahme sozusagen). Könnte ich sogar verstehen denn ich gebe zu, letzte Woche, das Universum als inkompetent beschimpft zu haben. „Amazon wäre längst pleite wenn die so arbeiten würden wie du“ hab ich in die Nacht hinausgeschrien und ein lautes „Kruzifix“ hab ich noch hinterhergeflucht (mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass man für Flüche im Fegefeuer schmoren muss. Ein Grund, weshalb ich gerne mal so vor mich hinfluche….). Abgesehen davon war es natürlich nicht sehr diplomatisch, sich mit dem Universum anzulegen und drum spendiere ich gleich ein „Wiedergutmachungsfoto“:

Fotocopyright by Gabi Löfflmann

Mindprogramming

Egal, das Universum habe ich vergrätzt und nun suche ich andere Wege, meine Ziele und Wünsche zu erreichen. Wer braucht schon das Universum wenn all unsere „Kraft“, das Leben zu verbessern in uns wohnt? Ich programmiere einfach mein Gehirn um – bähmmm.

„Mindprogramming“ heißt das Zauberwort. Ich lerne in einem Wochenendseminar reich zu denken, Angst zu überwinden und die Temperatur meines Wohlstandsthermostats erhöhe ich außerdem. Klingt ganz easy und aus Erfahrung weiß ich, dass sowas tatsächlich funktioniert. Wer von euch sich schon mal mit positiv denken beschäftigt – und im günstigsten Fall sogar „the secret“ gelesen hat – wird mir zustimmen.

Vor ca. 30 Jahren habe ich schon mal ein Positiv-Denken-Seminar besucht und auch unzählige Bücher über dieses Thema verschlungen. Jetzt möchte ich mein Wissen auffrischen und dem Universum zeigen, dass ich auch alleine meine Ziele erreichen kann.

„Die Gedanken von heute sind die Wirklichkeit von morgen“

Ich bin überzeugt davon, dass mein geistiger Zustand zu einem erheblichen Teil über meinen Erfolg/Misserfolg entscheidet. Ich bin faul geworden in letzter Zeit und müsste meine Gedanken wieder gezielter steuern und (noch) mehr Liebe einfließen lassen („liebe manches und du erhältst manches. Liebe alles und du erhältst alles“).

Fotocopyright by Gabi Löfflmann

Die Mind-Techniken, die im Seminar erlernt werden, arbeiten weiter in uns auch wenn wir sie nicht mehr bewusst benutzen. Mind-Techniken sind also was für Leute wie mich.

Lerninhalte des Seminars

  • Alte und hinderliche Gedanken und Verhaltensmuster werden reprogrammiert.
  • Negative Gewohnheiten werden aufgelöst.
  • Ein neues und reiches Selbstbild wird entworfen.
  • Positive Suggestionen festigen sich im Unterbewusstsein und manifestieren sich.

All das hört sich gut an und ich denke, dass ich beim Besuch eines solchen Seminars nichts verlieren kann. Ich weiß, dass die bewusste Programmierung meiner Gedanken mein Leben enorm verbessern können – dazu ist aber wichtig, negative Gedankenmuster zu löschen. Erkennt ihr eure negativen Gedanken? Das ist manchmal gar nicht so einfach, weil viele negativen Gedanken zur Gewohnheit geworden sind, d.h. sie sind uns nicht immer bewusst.

Wenn du dem Gefängnis deiner Vorstellungswelt nicht entrinnst, wirst du das Hauptproblem allen Leidens niemals lösen (Thaddeus Golas).

Dieses Mindprogramming Intensiv Seminar ist kein Selbsthilfeseminar und auch kein Motivationsevent. Hier wird mit effektivsten Mindtechniken aus der Bewusstseinsforschung und den neuesten Tools, die Neurowissenschaft und Spiritualität kombinieren, gearbeitet.

Der Trainer

Reza Hojati, Life-Coach und Hypnotist wird dieses Seminar leiten.

Reza Hojati ist Autor mehrerer Bücher, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Psychologie des Menschen, den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Er hat festgestellt, dass Probleme wie Krankheit, Erfolglosigkeit, Unglücklichsein alle den gleichen Ursprung hatten. Es waren alles negative Programme, die in Dauerschleife im Unterbewusstsein abliefen.

Ich hatte bisher nie von Reza Hojati gehört aber ich lasse mich sehr gerne auf dieses Seminar ein, an dem ich kostenfrei teilnehmen darf. Ich weiß, dass ich dadurch nicht Millionärin werde und der perfekte Partner wird sicher nicht 3 Tage später vor der Tür stehen aber ich bin überzeugt, dass sich viele Bereiche in meinem Leben weiter verbessern, ich meine Ziele und Wünsche wieder klarer erkenne und ich Strategien zum Bewältigen von Krisen entwickle.

Hier ein Überblick über die Termine und Veranstaltungsorte zum Mindprogramming-Intensivseminar: Termine IntensivseminarIch selbst habe mich vom 29. bis 31. März in München angemeldet.

Mit dem Code MDLGPromo30 könnt ihr euch zu einem der Seminare zu vergünstigten Bedingungen anmelden.

Mehr Infos über Reza Hojati findet ihr hier: www.hojati.de

Da ich Reza Hojati nicht kenne, weiß ich nicht was mich in seinem Seminar erwartet. Ich empfehle euch dieses Seminar dennoch, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, sich mit positiven Gedanken zu füttern und negative Verhaltensmuster aufzulösen.  Wer meine Blogposts

Dankbarkeit und etwas Achtsamkeit – oft unterschätzte Mittel zum Glück 

Zufriedenheit – ein wichtiger Baustein zum Glücklichsein

Was genau ist eigentlich Glück?

Ich liebe mich – wen auch sonst?

kennt weiß, dass dieses Seminar perfekt zu den Inhalten von Wiggerls.World passt. Ich sehe oft genug Menschen, die gefangen sind in ihren negativen Denkmustern und die ich mit meinen Worten nicht erreiche, weil sie gar nicht wissen, wovon ich spreche. Seminare dieser Art eignen sich hervorragend dazu, etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun. Ich würde mich freuen, einige von euch in München kennenlernen zu dürfen.

*************************************

VORSCHAU

Im nächsten Blogpost gibt es was Tolles zu gewinnen. Anlässlich des 150. Jubiläums von GEHWOL wird ein hochwertiger Handgepäckskoffer von HORIZN STUDIOS (Modell H) mit integrierter Powerbank zusammen mit einem GEHWOL-Winter-Jubiläumsset und dem kuscheligen Bubi-Bären von STEIFF verlost. Wir starten kommenden Mittwoch mit Teil 1 dieser Gewinnserie.

*************************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt freue ich mich. Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen.

 

4 Kommentare

  1. Guten Morgen, find ich sehr interessant…. und auch Gehwojl ist interessant 👍🏻👍🏻 Schönen Tag.
    Elke

    Liken

  2. Guten Morgen liebe Elke, stimmt, beides sehr interessante Themen. Gehwol-Gewinnspiel startet am kommenden Mittwoch. Die Seminare zum Mindprogramming finden in verschiedenen Städten statt – auch in München. Überleg es dir. Viele Grüße, Michaela

    Liken

  3. Liebe Michaela, das Seminar könnte ich heute gut gebrauchen. Tiefe Enttäuschung über meine Mutter machen diesen Tag dunkel und traurig, obwohl die Sonne so schön scheint. Da könnte ich etwas gebrauchen, was meine sonst immer so positive Stimmung wieder herausholt. Werde gleich in den Wald gehen, das hilft auch immer in solchen Momenten. Thing positiv today 😏. Liebe Grüße Pet

    Liken

  4. Lass dich mal dolle drücken liebe Pet. Wenn die Welt gerade düster ist, dann hilft nur Liebe. Wann meinst du, hast du es am nötigsten, geliebt zu werden? Gerade jetzt und drum liebe dich so fest du nur kannst. Liebe dich in deiner Wut und deinem Zorn denn das setzt positive Energie frei. Ich wünsche dir, dass die Welt bald wieder fröhlich wird und grüße ganz herzlich, Michaela

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: