Advanced Filler von TEOXANE

 unbezahlte Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben,

seit einem Jahr teste ich mich durch die Produktpalette von TEOXANE und nach und nach präsentiere ich euch nun meine Ergebnisse. Heute stelle ich euch den Advanced Filler vor:

Ich liebe Produkte im Spender oder Tuben. Cremes in Dosen mag ich nicht weil ich nach Anwendung immer Reste der Creme unter den Fingernägeln hab. Außerdem ist die Dosierung über den Pumpmechanismus perfekt denn es schützt das Produkt davor mit der Haut in Berührung zu kommen und schädliche Stoffe aus unserer Umwelt aufzunehmen. Produkte im Spender sind also ideal, noch dazu wenn sie so chic in edlem Weiß verpackt sind. Aber dieses Produkt ist nicht nur schön in seiner Hochglanz-Verkleidung anzusehen, sondern auch sehr praktisch, da der Airless-Spender das Produkt vor Verkeimung und lichtinduzierter Zerstörung schützt.

Doch der Reihe nach. Was genau steckt denn drin im Advanced Filler?

Wissenswertes rund um den Advanced Filler

INHALTSSTOFFE
  • RHA resilient hyaluronic acid®
  • Restrukturierungskomplex
  • NovHyal (N-Acetyl Glucosamin-6-Phosphat)

Wird der Advanced Filler täglich angewendet, unterstützt er optimal die Effekte der Faltenaufspritzung. Mehr Infos zum Produkt findet ihr hier: Produktbeschreibung Advanced Filler

Es gibt den Advanced Filler für normale bis Mischhaut und für trockene bis sehr trockene Haut.

Anwendung und Ergebnis nach Anwendung

Folgende Vorgehensweise wird empfohlen: Morgens nach der Anwendung des RHA™ Serum auf das sorgfältig gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Das Gesicht reinige ich natürlich aber das RHA™ Serum trage ich nicht immer vorher auf.

Ich benutze den Filler einmal täglich, zumeist morgens. 2 x drücken reicht für mein Gesicht und 1 Zusatzstößchen gibt es für den Hals. Die Konsistenz dieses Fillers ist leicht, lässt sich super auftragen und zieht ratzfatz ein. Benutze ich die Creme am Abend, also über Nacht, fällt auf, dass sich meine Haut am nächsten Tag samtweich anfühlt. Ein sehr schönes Gefühl.

Make-Up lässt sich sofort nach Auftragen des Fillers verwenden. Ich kann nicht garantieren, dass es bei euch auch so ist, denn ich habe sehr trockene Haut, die den Filler richtig einsaugt. Gerade weil meine Haut ziemlich trocken ist, ist es wichtig, sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Vielleicht reicht euch auch der Advanced Filler für normale Haut. Ich möchte sagen, dass der Filler für trockene Haut sehr reichhaltig ist und meiner Haut genug Feuchtigkeit gibt. Es tritt ein Straffungseffekt ein, der die Haut glatter erscheinen lässt, kleine Trockenheitsfältchen werden deutlich gemildert. Ich vertrage dieses Produkt sehr gut aber ich muss dazu sagen, dass meine Haut relativ unempfindlich ist.

Wichtig ist mir außerdem, dass meine Haut nicht glänzt oder künstlich durch Schimmereffekte wirkt. Mein Teint sieht ebenmäßig aus.

Der Advanced Filler ist für jede Jahreszeit geeignet. Nachfolgende Pflegeprodukte sind bei mir nicht notwendig. Ich kann sehr gut mit dem Advanced Filler allein meine Haut ausreichend pflegen aber ich habe selbstverständlich noch andere Produkte von TEOXANE in Kombination mit dieser Pflege ausprobiert doch davon mehr in einem separatem Blogpost.

Der Advanced Filler ist eines meiner Lieblingsprodukte von TEOXANE und ich schwöre deshalb auf ihn weil der Aufpolsterungseffekt enorm ist. Ihr merkt es schon bei der ersten Anwendung, dass die Haut glatter aussieht. Nach ein paar Tagen der Anwendung wird dieser Effekt immer deutlicher. Ich denke, dass immer mehr Feuchtigkeit in der Haut bleibt, die das Gesicht dann strafft. Wirklich sehr toll.

Hyaluron in der Gesichtscreme

Hyaluron ist in aller Munde und steckt in Tages- und Nachtcreme, Serum, Handcreme, diversen Masken und in der Lippenpflege. Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes und kann extrem viel Wasser binden. Der Job von Hyaluron ist es, die Haut prall und feucht zu halten.

Im Laufe der Jahre nimmt die Produktion von Hyaluron in unserem Körper ab. Unsere Haut wird trockener und schlaffer. Durch Auftragen von Hyaluronsäure soll das Problem gelöst werden denn es geht nicht nur um trockene Haut und Falten. Unsere Wasserpolster in der Haut sind wie ein Schutzschild gegen UV-Strahlung, Umweltgifte und freie Radikale. Unsere Haut benötigt dringend Feuchtigkeit.

Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass es unterschiedliche Qualitäten von Hyaluronsäure gibt, die in den Kosmetikprodukten eingesetzt werden:

Kurzkettige Hyaluronsäure wirkt in der oberen Hautschicht. Sie füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf. Die regelmäßige Anwendung soll einen feuchtigkeitsfördernden Langzeiteffekt bewirken.

Langkettige Hyaluronsäure polstert die Haut auf und bindet die Feuchtigkeit in der oberen Hautschicht. Sie wirkt langfristig, da sie ihren Wirkstoff erst nach und nach abgibt.

Entscheidend ist selbstverständlich auch die Dosierung der Hyaluronsäure, die in einer Creme enthalten ist.

Reine Hyaluronsäure wird in der Haut nach einem Tag vom Körper abgebaut, wohingegen sie als Filler unter die Haut gespritzt über einen Zeitraum von mehreren Monaten halten kann. Blogposts über meine Faltenunterspritzung findet ihr auf’m Blog in Hülle und Fülle.

Auch unsere Lebensweise und Ernährung ist entscheidend für die Bildung von Hyaluronsäure. Je mehr Wasser in unserer Haut vorhanden ist, desto aufpolsternder und feuchtigsspendender kann Hyaluronsäure wirken.

Preis

Mit einem Preis von 109,00 Euro bleibt einem erst mal die Luft weg und natürlich überlegt man sich, ob das Produkt es auch wert ist. Solche Überlegungen kann ich sehr gut verstehen. Mein Vorschlag: Einige male im Jahr gibt es „Rabattwochen“ bei TEOXANE, wie z.B. gerade jetzt.

Durch Klick auf den Werbebanner auf der Seitenleiste, kommt ihr direkt zum Shop. Es gibt 35 % auf alle Produkte. Ab einem Bestellwert von 200,00 Euro gibt es 1x RHA®  x VC-IP (hochkonzentriertes Vitamin C Serum) in der Originalgröße von 30ml GRATIS dazu! Alle Bestellungen werden noch pünktlich zum Christkind geliefert!

Extra-Info: Ab dem 21.12.2018 ist der Shop aufgrund von Verschönerungsarbeiten geschlossen und erstrahlt ab 15.01.2019 in neuem Glanz.

Wenn ihr diesmal euer Geld schon verbraten habt, wartet einfach auf die nächste Rabattaktion und gönnt euch den Advanced Filler. Die letzten Male hab ich auf solche Aktionen immer über einen Werbebanner an der Seitenleiste hingewiesen. Mich hat der Advanced Filler überzeugt und einige andere Leute in meinem Umfeld auch. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Produkt sehr ergiebig ist.

Folgende Produkte von TEOXANE habe ich in den Artikeln Meine Augencreme von TEOXANE: RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] EYES  und RHA®Hydromasken von TEOXANE  getestet und beschrieben.

Das wars auch schon mit meinem Produkttest. Welche Gesichtspflege benutzt ihr? Habt ihr auch so tolle Aufpolsterungseffekte? Findet ihr den Preis von über 100 Euro für eine wirklich gute Gesichtspflege angemessen oder völlig überteuert?

*************************************

VORSCHAU

Im nächsten Blogpost geht es um die neuen Nagellacke von Catherine Nail Collection und es gibt tolle Nagellacke zu gewinnen! Aber ich sage euch: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Samstag früh müsst ihr schnell sein mit kommentieren denn die ersten beiden Leser, die mir einen Kommentar unter dem nächsten Blogpost hinterlassen, haben gewonnen!

*************************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt freue ich mich. Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen.

 

 

10 Kommentare

  1. Guten Morgen Michaela!
    Hyaluron ist auch mein neues Zauberwort. Ich trinke seit einem Jahr kleine Fläschchen v. RegulatBeauty (Werbung?)
    und benutze die Kosmetik d. Firma. Mein Hautzustand hat sich enorm verbessert. 10 Jahre jünger (hihi),mindestens! Ich schwöre darauf! Von TEOXANE kenne ich bisher noch nichts, aber Du machst mich wirklich neugierig. Den Filler werde ich mir auf jeden Fall einmal gönnen. Das hört sich vielversprechend an. Und ich probiere gerne herum!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika
    Ps. Am Wochenende werde ich die scharfen Lebkuchen backen. Meine Lebkuchenglocke ist endlich gekommen!

    Liken

  2. na, jetzt bin ich ja platt: du benutzt nicht jeden morgen das RHA SERUM? ich verlasse ohne serum im gesicht nie das haus und ohne diesen spender gehe ich nie auf eine reise. es ist für mich DAS beautyprodukt schlechthin. meine haut ist süchtig danach und der effekt mit der aufpolsterung (ich nenne es entknitterung) verblüfft mich noch immer.

    der spender mit meiner TEOXANE nachtcreme ist mir übrigens mal auf die badezimmerfliesen geknallt. er hatte nur einen mini sprung. als er leer war, habe ich ihn vor dem haus nochmal fallen lassen, um dem spendergeheimnis auf den grund zu gehen. jetzt weiss ich bescheid. (muss ich extra bemerken, dass ich zu den kindern gehörte, die immer alles auseinandergebaut haben ;-)?

    liebe grüße
    bärbel ☼

    Liken

  3. Hallo liebe Bärbel, richtig gelesen, ich benutze nicht täglich das RHA SERUM. Eigentlich trage ich es nur vorher auf wenn ich Zeit habe (wie z.B. am Wochenende oder im Urlaub). Ich bin und bleibe eine alte Schlamperliese 🙂

    Jetzt verrate uns doch mal das Spendergeheimnis, sonst muss ich auch noch vors Haus und das Dinge auf den Boden knallen lassen. Die Nachbarn wundern sich genug über mich, ich möchte ihnen das ersparen :-).

    Ich schicke dir liebste Grüße, Michaela

    Liken

  4. Hallo liebe Monika, hier im Büro machen die scharfen Lebkuchen die Runde und jeder ist begeistert. Ich hoffe, du bist es auch. Hyaluron ist tatsächlich das Zauberwort. Probier mal TEOXANE aus. Ich bin begeistert auch wenn der Preis hoch ist. Auf dein Feedback bin ich gespannt- auch was die Lebkuchen betrifft.

    Viele herzliche Grüße
    Michaela

    Liken

  5. Wenn die Creme tatsächlich hält was sie verspricht und ich keine Zusatzpflege mehr brauche finde ich den Preis völlig Ok
    Im Moment benutze ich Periccone MD womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin
    Der Preis ist mit Serum und Creme dann fast derselbe

    Liken

  6. Hallo Monika, der Filler ist für mich super und auch die Augencreme. Wenn man alles mal zusammenrechnet was man an Kosmetik braucht, wird einem schwindelig 🙂 . Aber dafür schauen wir auch super aus, oder? Herzliche Grüße, Michaela

    Liken

  7. Huhu liebe Michaela, heute bin spät dran😉. Ich habe keine Erfahrung mit der Marke, den eigentlich brauche ich bei Creme immer Proben. Leider vertrage ich nicht alles und kann deshalb nicht experimentieren. Viel trinken und eine Biocreme hier aus der Ecke sind meine Mittel gegen Falten und für den gleichmäßigen Teint. Wenn das nicht mehr reicht, dann muss ich mir was einfallen lassen 😉. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich Pet

    Liken

  8. hallo liebe Pet, ich habe dich schon vermisst. zum Glück bin ich relativ unempfindlich was Kosmetikprodukte angeht. Ich kann so gut wie alles verwenden. Ich denke, mit viel trinken und regelmäßig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen ist man schon gut im Rennen. Ich wünsche dir einen herrlichen Abend und schicke liebste Grüße, Michaela

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s