Rock it – die neue Show FASHION im GOP –

Unbezahlte Werbung (Bloggerevent)

Hallo meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, auch im neuen Jahr wieder eingeladen worden zu sein, eine Vorstellung im GOP München zu besuchen. Mittlerweile gibt es hier auf’m Blog einige Artikel, die ich über die Shows und das GOP verfasst habe. Ich bin und bleibe einfach Fan des Varieté-Theaters.

Die aktuelle Show „Fashion“ passt von der Thematik her natürlich perfekt in Wiggerls.World. Fashion wird vom 17.01. bis 17.03.2019 im GOP München aufgeführt und ich erzähle euch mal, wie mein Abend im GOP verlaufen ist.

Es war arschkalt in München und überall türmten sich noch Berge von geschipptem Schnee auf den Straßen. Also habe ich mir ein Taxi gegönnt und bin vom Büro direkt dorthin gerauscht:

GOP Varieté-Theater München

Maximilianstraße 47, 80538 München

Dieses mal waren wir eine 6-köpfige Bloggertruppe, die die Show besuchen durfte. Das GOP lädt immer wieder mal Blogger zu den Aufführungen ein und ich freue mich jedes mal darauf. Es gibt neben gutem Essen und einer tollen Show auch immer interessante Infos über das GOP und seine Darsteller.

Das Drei-Gänge-Menü könnt ihr übrigens zur Show mitbuchen. Ich zeige euch mal, welches Menü uns dieses Mal serviert wurde. Beginnen wir mit dem ersten Gang:

Diese Spitzkohlsuppe mit Groutons, Speck und Kräutern war sehr lecker.

Hier seht ihr den zweiten Gang:

Es handelt sich hier um Niedergegarte Kalbssemerrolle mit Wurzelgemüse, Risolée Kartoffeln und Kalbsjus. Es war nicht nur sehr schön angerichtet, es hat auch ganz hervorragend geschmeckt. Natürlich gab es wie immer auch eine vegetarische Alternative:

Ihr seht 2-erlei Flan, welches aus mediterranem Gemüse, Pilzen und gebackenen Kartoffeln besteht. Sah sehr lecker aus und schmeckte wohl auch so.

Und wie immer wurde in der Pause ein leckeres Dessert serviert:

Tiramisu geht immer. Die Variante mit Apfel, Calvados und Mandel war mir neu – ist aber sehr zu empfehlen.

Die Show

In der Show Fashion wirft das GOP einen Blick hinter die Kulissen einer Glamour-Welt, in der Eleganz und Schönheit oberstes Gebot sind. Neben der Akrobatik spielt also diesmal Mode eine sehr große Rolle. Eine richtige Handlung gibt es natürlich nicht aber das erwartet man im Varieté-Theater auch nicht.

Macht euch drauf gefasst, dass sich das GOP in ein kleines Atelier verwandelt und ihr zusehen dürft was sich im Leben der Designer, Models und Stylisten abspielt.  Die Zeit läuft denn die neuen Kleider müssen rechtzeitig fertig werden. Es erwarten euch atemberaubende Darbietungen mit viel Power. Es wird getanzt, gehulahoopt und jongliert  was das Zeug hält. Natürlich darf auch Luftakrobatik nicht fehlen – wir sind ja schließlich im GOP.

Ich war ganz begeistert von der fetzigen Rockmusik, die gespielt wurde. Das Publikum ließ sich davon mitreissen denn es wurde fleissig mitgeklatscht zum rockigen Rhythmus der Musik.

Übrigens: auch Karl Lagerfeld hat zwischendurch immer wieder Gastauftritte auf der Bühne und hebt nach Begutachtung der neuen Kleider das Däumchen nach oben oder unten.

Unbedingt erwähnenswert ist Clownslegende Viktor Franke, der uns mit  seinem Sohn Anton durch diesen spektakulären Modezirkus führte und  uns etliche Schmunzler entlockte. Die „Reifenschwinger-Nummer“ ist einfach nur sensationell:

Unter Variete versteht man eine Bühne mit bunt wechselndem unterhaltendem Programm für artistische, tänzerische, akrobatische und musikalische Vorstellung. All das erfüllt Fashion – diese Show bietet Variete vom Feinsten.

Die Programmgestaltung übernahm das ukrainische Zirkustheater „Bingo“ unter der Leitung von Irina German und Igor Protsenko. Beide sind Meister der Bühnenkunst und ihnen sind Erfolgsproduktionen wie „Move“ oder „Lipstick“ zu verdanken.

Alle Bilder der Show wurden mir vom GOP für diesen Blogpost zur Verfügung gestellt. Eine Berichterstattung erfolgte ohne Auftrag, Anweisung oder Honorierung.

„Fashion“ läuft vom 17. Januar bis 17. März 2019 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für die Show kosten 44 Euro, inklusive einem Menü ab 70 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21 Uhr, sonn und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de!

*************************************

VORSCHAU

Im nächsten Blogpost nehme ich euch mit zum Teoxane Beauty Circle, den ich im November 2018 in Frankfurt besuchen durfte. Es erwartet euch ein Filmchen der Veranstaltung, viele Bilder und Infos.

*************************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt freue ich mich. Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram unter einfach_nur_Wiggerl. Vielen Dank fürs Lesen.

8 Kommentare

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht. Es freut mich, dass Du zu solchen Veranstaltungen eingeladen wirst und uns so daran teilnehmen lässt. Liebe Grüße Petra

    Liken

  2. Tolle Show, prima Essen, feine Location. Habe es vor Weihnachten, mit meinen super Mitarbeiterinnen genossen! Immer gerne wieder😊👍🙋🏽!🍾

    Liken

  3. Liebe Petra, natürlich lasse ich euch an solchen Events teilhaben. Sehr gerne sogar. Ich selbst bin auch froh, wenn ich Anregungen und Tipps bekomme. Ich schicke herzliche Grüße, Michaela

    Liken

  4. Liebe Michaela, ich liebe GOP Besuche. Tolle Abende mit besonderem Flair zu erleben, sind kleine Highlights von denen ich länger zerre. Einfach loslassen und genießen geht an solchen Abenden wunderbar. Wie schön, dass Du es auch so magst. Ganz liebe Grüße Pet

    Liken

  5. Liebe Pet, wie schön, dass es hier doch so viele GOP-Fans gibt. Ich liebe diese kleinen Highlights ebenso. Es sind kleine Auszeiten, von denen man lange zehrt. Ich wünsche dir noch viele kleine Highlights in nächster Zeit und schicke herzliche Grüße zu dir in den Norden, Michaela

    Liken

  6. Liebe Michaela! Das war ja wohl ein wunderschöner, gelungener Abend! Ehrlich gesagt war ich noch nie im GOP, obwohl es das in Hannover auch gibt. Aber Deine Begeisterung ist so ansteckend, dass ich wohl auch mal Karten besorgen muss.
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, Monika🌞

    Liken

  7. Guten Morgen liebe Monika, schau dir in jedem Fall mal eine Show im GOP an. Es sind einfach ganz besondere Abende. Muss ja nicht mit Menü sein wenn man das nicht möchte. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende. In München spürt man den kommenden Frühling. Herzliche Grüße, Michaela

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: