Meine 5 Beautykracher 2020

unbezahlte Werbung (Produkttests)

Hallo meine Lieben,

heute werfen wir nochmal einen Blick zurück ins letzte Jahr denn ich möchte euch heute meine Beautykracher aus 2020 präsentieren. Wie ihr alle wisst, teste ich ja sehr viele Produkte und wenn ich zufrieden bin, stelle ich die Produkte auf dem Blog vor. Die fünf Produkte, die mich letztes Jahr am meisten begeistert haben, zeige ich euch heute:

Cosart – Lippenstifte, Lipgloss und Lipliner

Grundsätzlich begeistert mich die Firma Cosart mit all ihren Produkten. Egal was auch immer ich von Cosart bisher getestet habe, war super. Beste Qualität zu einem guten Preis.

Insbesondere alles rund um die Lippe hat es mir angetan. Ich kann auch Lippenstifte, Lipgloss und Lipliner nur wärmstens empfehlen. Wer meinen Produkttest von damals nachlesen möchte, darf gerne hier klicken: https://wiggerlsworld.wordpress.com/2020/06/27/lippenstifte-lipgloss-und-lipliner-von-cosart/

Ich kenne kein Lipgloss, das so lange haften bleibt, wie das von Cosart. Auch die Lippenstifte begeistern mich durch ihre Farben und die Haftbarkeit. Ein Versuch lohnt sich Mädels.

Dr. Grandel – Vitamin Infusion Cream

Ich freue mich immer wenn ich Produkte von Dr. Grandel testen darf denn der Name bürgt für Qualität. Neben den Ampullen hat mich dieses Jahr die Vitamin Infusion Cream total begeistert. Mir war damals beim Testen schon klar, dass diese Creme eines meiner Beautykracher werden wird.

Diese Creme zieht total schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein richtig tolles Gefühl. Meine Haut fühlt sich oft samtig an nach der Anwendung verschiedener Cremes aber so wie bei der Vitamin Infusion Cream war es selten. Über Stunden hinweg hatte ich „Pfirsichhaut“. Natürlich gibt es hierzu ein passendes Serum, welches ich auch gut fand aber es hat mich nicht so umgehauen wie diese Creme.

Den Produkttest von damals könnt ihr hier nachlesen: https://wiggerlsworld.wordpress.com/2020/04/25/dr-grandel-vitamin-infusion-cream-und-vitamin-infusion-serum-im-test/

Gehwol Fusskraft – Soft Feet Butter

Auch von Gehwol durfte ich dieses Jahr einige Produkte testen. Ich bin immer zufrieden mit den tollen Fußpflegeprodukten aber die Soft Feet Butter fand ich ganz besonders pflegend. Meine Füße waren nach der Anwendung „butterweich“ und ich hab mich immer gefreut wenn ich meine Füße damit eingecremt habe.

Fußpflege war dieses Jahr besonders wichtig nachdem man ja monatelang nicht zur Fußpflegerin durfte und sich selbst um seine Füße kümmern musste.

Mehr über das Produkt könnt ihr hier nachlesen: https://wiggerlsworld.wordpress.com/2020/04/11/gehwol-die-neue-soft-feet-butter/

LUVOS Heilerde – Gesichtsmasken

Wie ihr wisst, liebe ich Gesichtsmasken. Die Entscheidung, welche der vielen Gesichtsmasken mich in 2020 am meisten beeindruckte, war schwierig denn toll waren fast alle Produkte, die ich ausprobieren durfte. Ich habe mich letztendlich entschieden, LUVOS Gesichtsmasken in meine Beautykracherliste mit aufzunehmen weil ich natürlich mit der Anwendung sehr zufrieden war aber auch aus den hier aufgeführten Gründen:

  • Vegan – es ist einfach in der heutigen Zeit Trend (und auch angebracht) darauf zu achten, vegane Produkte zu bevorzugen.
  • Gut verträglich – ich habe immer wieder bei meinen Recherchen gelesen, wie gut verträglich diese Masken auch bei Problemhaut sind.
  • Günstig vom Preis – hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis meine Damen. Mit relativ wenig Geld, könnt ihr eurer gestressten und müden Haut Gutes tun.

Den Produkttest von damals dürft ihr hier nachlesen: https://wiggerlsworld.wordpress.com/2020/03/28/luvos-heilerde-gesichtsmasken/

Und nun gibts für meine treuesten Kommentatorinnen eine Überraschung: Am meisten kommentiert in 2020 haben lt. meiner Statistik folgende Leserinnen:

Bitte schickt mir eure Adresse denn auf euch warten Gesichtsmasken von LUVOS Heilerde.

Young Living – Shower Steamers / Duschbomben

Ich weiß, ich sollte als Blogger immer „trendy“ sein aber das überlasse ich gerne mal meinen jüngeren Kolleginnen und aus diesem Grund bin ich auch erst sehr spät auf Duschbomben gekommen. Jawoll, ich wusste bis vor ca. 6 Monaten nicht, was eine Duschbombe ist aber jetzt bin ich voll und ganz begeistert von diesen tollen Teilen.

Ausprobiert habe ich damals die Shower Steamers „Citrus Fresh“ von Young Living und den Produkttest von damals gibts hier nochmal nachzulesen: https://wiggerlsworld.wordpress.com/2020/10/03/duschen-mit-energetisierenden-shower-steamers/

Mittlerweile hab ich auch „Easy Breeze“ von Young Living getestet und bin von dieser Sorte genauso angetan, dass diese kleinen Brausetaler zu meinen Beautykrachern 2020 erwählt wurden.

Die Shower Steamer von Young Living sind ziemlich teuer. Es gibt Duschbomben, die wesentlich günstiger sind und einen ebenso tollen Effekt haben. Aber wenn ihr mal was Besonderes verschenken wollt, dann seid ihr mit den Shower Steamer gut beraten.

Das war’s auch schon mit meinen Beautykrachern in 2020. Es gab wirklich viele Produkte und ich habe mir die Wahl nicht leicht gemacht. Entscheidend war neben der Qualität, Verträglichkeit natürlich auch immer der Preis. Gutes muss nicht teuer sein aber manchmal kostet ein tolles Produkt eben etwas mehr.

Habt ihr auch im letzten Jahr Produkte getestet, die ihr uns unbedingt empfehlen möchtet?

********************************

VORSCHAU

Birkin oder Kelly? Welche der beiden Modelle passt am besten zu mir? Worin unterscheiden sich diese Taschenikonen? Für alle Taschenliebhaber ist dieser Blogpost ein MUSS

********************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich. Du erklärst dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du täglich auf Instagram oder folge meinem Foodblog https://frauamannkocht.com

5 Kommentare

  1. Liebe Michaela!
    Das ist ja eine tolle Überraschung!!! Ich freue 😍mich sehr!
    Die Luvos und Cosart Produkte finde ich auch toll und Dr. Grandel benutze ich seit über 40 Jahren.
    Ich wünsche Dir ein super 2021 (es kann ja nur besser werden🙈) und vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. Liebe Michaela, ich freue mich wie Bolle🥰🥰. Lieben Dank, freue mich sehr über die Luvosmasken. Ich lese gerne deinen Blog. Ich weiß, dass jeder Blogger zig Produkte angeboten bzw. zugesendet bekommt. Bei denen Tests und Erfahrungsberichten weiß ich immer, dass Du ehrlich bist und nicht alles testet. Dafür kenne ich deinen Blog schon lange. Und ich freue mich immer noch jedesmal über neue Blogposts. Nochmal lieben Dank, toller Jahresanfang. Herzliche Grüße aus dem Norden Pet
    PS: Glückwunsch auch an Blauprovence und Corinna.

    Gefällt mir

  3. Liebe Pet, ich habe zu danken denn ohne Leser wäre ein Blog sinnlos. Ich freue mich wirklich sehr, dass du mir seit Jahren treu bist. Danke für dein Vertrauen. Die Masken gehen im Laufe der nächsten Wochen auf die Reise. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.

    Herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

  4. Liebe Monika, ich freue mich, dass du so fleissig kommentierst und das ist mein Dank. Ich hoffe sehr, dass ich in 2021 auch wieder über Events und Reisen berichten kann. Auch für dich ein tolles und spannendes neues Jahr und bleib gesund.
    Herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

  5. Wie cool ist daß denn!! Da freue ich mich riesig! Ich mag die Masken von Luvos so gerne.
    Vielen Dank, liebe Michaela 😘 Das neue Jahr fängt schon mal super an!
    Liebe Grüße an Dich, und die Jungs😘❤️
    Und auch von mir Glückwunsch an Pet, und Blauprovence 😘

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s