Comfort Zone Sublime Skin Oil Serum

Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine intensiv wirkende Nachtpflege zur Regeneration eurer Haut vorstellen. Das Produkt Comfort Zone Sublime Skin Oil Serum wurde mir von Empress Concept https://empress-concept.de für Testzwecke zur Verfügung gestellt.

Bevor ich mit meinem Test loslege, ein paar Worte zu Comfort Zone. Wer von euch kennt diese Marke?

Comfort Zone ist eine italienische Kosmetikmarke und wurde 1996 in Parma gegründet. Comfort Zone steht für hochwertige Kosmetik, welches ein unvergleichliches Pflegesystem für Haut, Körper und Seele bietet. In der Interpretation von Comfort Zone spiegelt die Haut unsere körperliche und mentale Verfassung und somit auch unseren Lebensstil wider. Die sorgfältig und wissenschaftlich entwickelten Produkte von Comfort Zone sollen zu einem gesunden Lebensstil und einer Verbesserung von Haut und Körper beitragen. Im Fokus von Comfort Zone steht die Nachhaltigkeit.

Mehr Infos und weitere Produkte findet ihr hier: https://www.comfortzone.it/de/

Comfort Zone Sublime Skin Oil

Doch nun zum Produkt: angereichert mit wertvollen Ölen wie Mandel-, Krambe- und Maracujaöl werden die oberen Hautschichten mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Im Mandelöl ist viel Vitamin A und E enthalten und dies unterstützt den Stoffwechsel und wirkt bei der Zellerneuerung mit. Das Krambeöl verlangsamt den vorzeitigen Hautalterungsprozess, denn in ihm sind ungesättigte Omega-3-Fettsäuren enthalten. Unsere Hautbarriere wird durch das Maracujaöl gestärkt, welches reich an Linolsäure und fettlöslichen Vitaminen ist. Unsere Haut fühlt sich durch die Anwendung des Comfort Zone Sublime Skin Oil geschmeidiger, glatter und straffer an. Das Beste: 99 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Inhaltsstoffe

Prunus Amygdalus Dulcis Oil /Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Crambe Abyssinica Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Aqua/Water/Eau, Sucrose Laurate, Passiflora Edulis Seed Oil, Parfum/Fragrance, Sucrose Stearate, Sucrose Palmitate.

Besonderes Merkmal: Ideal für die Haut während der Wechseljahre, Menopause und danach.

Meine Erfahrungen / Fazit

Das Serum soll täglich am Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert werden.

Die Textur des Serums ist cremig, sehr angenehm zum Auftragen und sparsam im Verbrauch. Meine Haut strahlt jedesmal nach der Anwendung und ich liebe das samtige Gefühl welches das Serum über Stunden hinweg hinterlässt. Morgens fühlt sich die Haut immer noch genährt und samtig weich an. Ich bin ziemlich begeistert muss ich sagen denn ich bin überzeugt, dass das Serum meiner Haut die Extraportion an Feuchtigkeit verleiht, die von reifer Haut dringend benötigt wird. Ein weiterer Pluspunkt neben der tollen Pflege ist, dass das Produkt im Pumpspender erhältlich ist.

Hier ein Foto (ohne Filter) gleich nach dem Auftragen des Serums. Die Haut strahlt und man sieht förmlich wie gut diese Pflege meiner Haut tut:

Das Produkt ist toll, toll toll und ich sollte schreiben: Schnappt euch dieses Serum! Aber der Preis ist ein dicker Minuspunkt. 30 ml des Produkts kosten zwischen ca. 83,00 und 100,00 Euro – je nach Anbieter. Das ist saftig.

Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich selbst soviel Geld für ein Serum ausgeben würde denn wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Produkt nur einen Teil der Gesichtspflege darstellt. Würde ich das Produkt nicht kennen, wäre ich garantiert nicht bereit, über 80 Euro dafür zu bezahlen. Aber vielleicht könnt ihr euch eine Gratisprobe besorgen. Ich jedenfalls werde mir das Sortiment von Comfort Zone genauer anschauen denn das lohnt sich garantiert.

************************

Vorschau

Im nächsten Blogpost wird wieder gekocht. Es erwartet euch das Rezept für einen geschmorten Schweinebraten mit Speck, Kartoffeln und Zwiebeln. Ihr werdet begeistert sein.

************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich. Du erklärst dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du auf Instagram oder besuche mich auf meinem Foodblog https://frauamannkocht.com. Vielen Dank fürs Lesen.

8 Kommentare

  1. Liebe Michaela, das hört sich super an bis auf den Preis. Ich liebe Serum zur Pflege. Geballte Inhaltsstoffe. Komme gut durch die Woche und lass Dich von den Elchen und dem Rest der Welt nicht ärgern. Herzlichst Pet

    Gefällt mir

  2. Hallo Michaela, also das hört sich echt super an und Dein Gesicht strahlt danach wirklich! Ich liebe das ja auch, aber wie Du schreibst, ist der Preis schon happig. Andererseits, wenn man lange auskommt – wäre das ein Pluspunkt. Liebe Grüsse aus Wien Christine

    Gefällt mir

  3. Hallo, liebe Michaela. Mir war die Marke bis jetzt unbekannt. Ich bin ja immer auf der Suche nach der einen Creme, oder dem einen Serum. Was Du beschreibst hört sich gut an. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch. Wenn sich jedoch herausstellt, daß das Serum seinen Preis wert ist, bin ich auch bereit diesen zu bezahlen.
    Liebe Grüße an Dich, und die Kerlchen
    Corinna

    Gefällt mir

  4. Liebe Michaela , ich finde 🤔dein Gesicht sieht durch das Serum toll aus 👍👍👍… erfrischend… okay der Preis ist zwar hoch 👎, aber wie oft gibt man Geld aus für unnötiges und zurzeit sparen wir ja alle ..wegen Corona 😔🙄 …und man soll sich ja auch mal was gutes tun …das hebt die Laune…🤗 wie ich sehe hast du ein neuen Schlüsselanhänger von Hermès 🥰 …toll …und wann kommen die Oran Sandalen 🥿…bei mir kommt der Gürtel von Hermès
    der personalisierbar ist…liebe Grüße Arlette und halt dich munter..😘

    Gefällt mir

  5. Liebe Arlette, allerdings ist der Preis für das Serum sehr hoch aber meiner Haut tut es gut. Ich bin wirklich sehr begeistert.
    Gratuliere zum Gürtel. Du wirst ihn lieben. Ich wusste gar nicht, dass die jetzt personalisierter sind. Man lernt bei Hermes eben nie aus.
    Viele liebe Grüße, Michaela

    Gefällt mir

  6. Liebe Corinna, wenn dich das Serum interessiert, dann sieh zu, dass du eine Probe ergatterst. So ein teures Produkt muss man vorher ausprobieren können. Würde mich interessieren, was du sagst – solltest du das Serum kaufen bzw. ausprobieren.
    Die Elche werden immer fauler und unleidlicher 🙂 Corona nervt eben alle.
    Herzliche Grüße auch an Angus. Michaela

    Gefällt mir

  7. Liebe Christine, ich musste dieses Strahlefoto machen denn dieses Serum ist tatsächlich der Hammer. Vielleicht kannst du eine Probe ergattern damit du es testen kannst, ehe du es kaufst.
    Ich schicke herzliche Grüße von München nach Wien, Michaela

    Gefällt mir

  8. Liebe Pet, bei dem Preis kann man auch geballte Ladung an Inhaltsstoffen verlangen 🙂
    Ich würde gerne weitere Produkte von dem Hersteller testen. Eine Marke, die man genauer beobachten sollte.
    Herzliche Grüße und genieße die Sonne, Michaela

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s