Sublime Skin Eye Cream von Comfort Zone im Test

unbezahlte Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben,

bereits im letzten Jahr erreichte mich ein richtig tolles Paket von Empress-Conzept (https://empress-concept.de) mit diesen drei Produkten von Comfort Zone zum Testen.

Ich liebe mittlerweile Produkte von Comfort Zone, weil ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wir nehmen heute die Eye Cream genauer unter die Lupe denn über das Serum habe ich hier bereits berichtet:

Meinen Produkttest zur Cream dürft ihr hier nachlesen:

Doch zurück zur straffenden Augencreme, die ich in Verbindung mit den beiden anderen Produkten über mehrere Wochen hinweg testen durfte.

Sublime Skin Eye Cream

Das sagt der Hersteller über sein Produkt:

Die Sublime Skin Eye Cream kann Fältchen und Linien sichtbar aufpolstern bei regelmäßiger Anwendung Tränensäcke mindern. Die hochkonzentrierten Inhaltstoffe regen die Durchblutung der Augenpartie an und sorgen für eine lebhafte, frische Ausstrahlung.

Die Sublime Skin Eye Cream stammt aus der neu formulierten Anti-Aging Linie Sublime Skin. Verbesserte Inhaltsstoffe sorgen für noch intensivere Ergebnisse!

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER / EAU, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, OLEYL ERUCATE, CETEARYL ALCOHOL, BEHENYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, ETHYLHEXYL STEARATE, LAUROYL LYSINE, ZEA MAYS STARCH/ ZEA MAYS (CORN) STARCH, CAFFEINE, GLYCERYL STEARATE, ESCIN, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, SUCROSE STEARATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, PLANTAGO LANCEOLATA LEAF EXTRACT, MICA, XANTHAN GUM, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, O-CYMEN-5-OL, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, SODIUM PHYTATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MOMORDICA COCHINCHINENSIS SEED ARIL OIL, GLYCINE SOJA OIL / GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE.

Anwendung: Die Comfort Zone Sublime Skin Eye Cream soll morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen und sanft eingeklopft werden.  

Erfahrungen / Fazit

Ich liebe Produkte im Pumpspender und deshalb hat die Augencreme von vornherein schon gepunktet. Eine einfache Dosierung und hygienische Handhabung sind gegeben.

Wie auch schon das Intensive-Serum und die Tagescreme duftet auch die Eye Cream herrlich nach Jasmin, Bergamotte und Sandelholz. Die weiße Textur lässt sich ganz einfach um die Augenpartie auftragen und zieht schnell ein.

Die lebhafte und frische Ausstrahlung bzw. den Glow kann ich bestätigen. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an.

Dieses Produkt hat natürlich auch seinen Preis aber ein kleines bisschen davon genügt für die Augenpflege. 15 ml kosten je nach Anbieter ca. 58,00 bis 65,00 Euro.

Im Comfort Zone „Sublime Skin Kit“ könnt ihr die drei von mir getesteten Produkte für ca. 160 Euro kaufen. Je nach Anbieter variiert der Preis. Comfort Zone bietet noch einige andere interessante „Kits“. Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf des Sublime Skin Kits um diese drei tollen Produkte kennenzulernen.

Wenn ihr mich jetzt fragt, welches der drei Produkte ich am Besten finde, dann fällt meine Wahl ganz klar auf die Cream.

************************

Vorschau

Am Mittwoch spendiere ich euch das Rezept für eine leckere Kirsch-Tarte. Mittlerweile eines meiner Lieblingsrezepte, da diese Tarte schnell gemacht ist und bei meinen Gästen sehr gut an kommt, da sie nicht zu süß ist.

************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich. Du erklärst dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du auf Instagram oder besuche mich auf meinem Foodblog https://frauamannkocht.com. Vielen Dank fürs Lesen.

2 Kommentare

  1. Liebe Michaela, ich habe mich zu der Marke mal schlau gelesen. Sehr interessant. Eine lange Inhaltsliste. Bißchen viel Konservierungsstoffe für ein Pumpbehältnis. Grundsätzlich fände ich es schön, wenn jeder Hersteller auf einem möglichen Beipackzettel Inhaltsstoffe mit der Wirkung aufführen würde.
    Schönes Wochenende für Dich. Herzliche Grüße Pet

    Gefällt mir

  2. Liebe Pet, mir tut die Pflege von Comfort Zone richtig gut. Aber bei dem Preis erwarte ich das 🙂
    Ich weiß, dass du mit deiner Haut aufpassen musst und es ist gut, dass du dich da schlau gemacht hast. Ich verstehe nicht, wieso manche Firmen die Inhaltsstoffe nicht auf die HP setzen. Passiert nicht oft aber ich habe es bei meinen Recherchen schon erlebt. Auf dem Produkt selbst steht es ja, aber viele Käufer wollen sich eben erst im Internet schlau machen bzw. online bestellen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und schiebe mal ein paar Sonnenstrahlen rüber

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s