OLIVEDA B15 Anti Aging Body Cream

unbezahlte Werbung (Produkttest)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die B15 Anti Aging Body Cream von OLIVEDA vor. Ich habe mich auf diesen Test sehr gefreut, da ich bereits zwei Body Balm testen durfte und sehr zufrieden war. Am Ende dieses Artikels habe ich die beiden Produkttests für euch zum Nachlesen verlinkt. Doch erstmal schauen wir uns die B15 genauer an:

OLIVEDA B15 Anti Aging Body Cream

Das sagt der Hersteller:

„Die besonders leichte und äußerst erfrischende Körpercreme zieht schnell in die Haut ein, ist aber reichhaltig in Sachen Pflegeperformance. Der hohe Anteil an frischem, grünem Olivenblatt-Zellelixier spendet intensive Feuchtigkeit, reduziert Hautreizungen und regt die Zellneubildung an. Die Kombination mit kalt gepressten Ölen und Auszügen von Kräutern, Mangobutter und Mandelöl nähren, schützen und durchfeuchten die Haut und entfalten ein weiches, seidenglattes und geschmeidiges Hautbild.“

Inhaltsstoffe:

olea europaea (olive) leaf cell extract, caprylic/capric triglyceride, olea europaea (olive) fruit oil, glycerin, cetearyl ethylhexanoate, prunus amygdalus dulcis (almond) oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, tocopheryl acetate, cetearyl glucoside, glyceryl stearate, stearic acid, palmitic acid, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, carbomer, maltodextrin, parfum (fragrance), sodium hydroxide, benzyl alcohol, benzoic acid, sorbic acid.

Anwendung:

Täglich morgens und abends gut einmassieren. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Sie die Körpercreme immer nach dem Baden oder Duschen verwenden.

Erfahrungen / Fazit:

Ich habe die B15 täglich 1 x am Abend nach dem Duschen verwendet. Die Textur ist angenehm cremig, duftet gut und zieht sehr schnell ein.

OLIVEDA B15 Anti Aging Body Cream

Meine Haut fühlte sich wunderbar weich, gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an. Da ich sehr trockene Haut habe, achte ich immer drauf, dass ich Produkte verwende, die meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Die B15 wird im Pumpspender angeboten was ich sehr liebe, da dies immer hygienisch ist.

250 ml des Produkts kosten offiziell 29,95 Euro auf der Homepage von OLIVEDA. Am besten, ihr wartet, bis es wieder eine tolle Rabattaktion von OLIVEDA gibt oder ihr googelt denn viele Firmen bieten das Produkt zu einem tollen Preis an.

Übrigens….

ZUFRIEDENHEITS – 3 MONATE GELDZURÜCKGARANTIE – Wir von OLIVEDA sind von unseren Produkten überzeugt. Sollten Sie auf irgendeine Art und Wiese nicht zufrieden sein, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir erstatten Ihnen den GESAMTEN Kaufpreis.

Wenn ihr mehr über Bodycreams von OLIVEDA wissen möchtet, klickt euch auf diese beiden Blogposts:

Kennt ihr die OLIVEDA-Formel: Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis (in fast allen Kosmetikprodukten) durch das Zellelixier und den Hydroxytyrosol Komplex des Olivenbaums. Diese Kombination wirkt snyergetisch und macht OLIVEDA Produkte zu einer energetisch hochwirksamen Hightech-Naturkosmetik.

************************

Vorschau

Im nächsten Blogpost verabschieden wir uns vom Sommer.

************************

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich. Du erklärst dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du auf Instagram oder besuche mich auf meinem Foodblog https://frauamannkocht.com. Vielen Dank fürs Lesen.

2 Kommentare

  1. Liebe Michaela, die Produkte sind sehr gut und reichhaltig. Die Haut freut sich. Zu Urlaubsbeginn hat mir mein Mann ein Pflegepaket von Oliveda geschenkt mit den Worten:lass es Dir gutgehen. Das habe ich im Urlaub. Liebste Grüße Pet

    Gefällt mir

  2. Liebe Pet, ich selbst bin auch sehr überzeugt von OLIVEDA. Freut mich sehr, dass du diese Produkte gut verträgst. Hier liegen schon wieder neue Produkte zum Testen 🙂
    Herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s