Gehwol Lavendel Challenge Gewinnspiel – Teil 3

Deklaration: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Werbebeitrag der Eduard Gerlach GmbH

Hallo meine Lieben,

heute gehts weiter mit der Lavendel Challenge und der Chance, auf einen tollen Gewinn.

Es war nicht leicht, den letzten Code der GEHWOL Lavendel Challenge herauszufinden, aber wir haben es geschafft und stehen nun vor einem hübschen französischen Hofgut. In das große Holztor sind verschiedene Symbole geritzt. Das muss der dritte Rätsel-Code sein. Könnt ihr ihn entziffern? Um mitzumachen, braucht ihr zusätzlich meinen Testerclubcode (plus zwei weitere Testerclubcodes und mindestens einen Rätselcode), damit ihr teilnehmen könnt.

Mein Code lautet: Tw1e2h

Ich verrate euch noch zwei Codes:

Der Code von simonenuglisch auf Instagram lautet: TYE9jh

Der Code von Schw_einfachgut auf Instagram lautet: T38C8F

Das gesamte Rätsel findest du hier:https://www.gehwol.de/GEHWOL-Leseraktion-2022-Geheimes-Lavendelfeld

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, freue ich mich. Du erklärst dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mehr Wiggerl, Lifestyle und Geschichten rund um den Hauselch findest du auf Instagram oder besuche mich auf meinem Foodblog https://frauamannkocht.com. Vielen Dank fürs Lesen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s